Posts by bluemel

Wir sind eine neunköpfige Familie und müssen aus unserem Haus raus weil es zu teuer ist.Jertzt haben wir ein Haus mit zwei Wohnungen gefunden.Es soll 1000.- € kosten.
    Meine Frage : Kann ich die obere drei ZimmerWohnung meinen Söhnen (26,22,20 Jahre alt)Untervermieten?Bitte antwortet mir bald es eilt.:confused:

:rolleyes:Na ja was solls,ich bin ja das Warten gewöhnt.Bei den Ämtern dauert eben alles seine Laaaaaaande Zeit nur wenn etwas von den Ämtern gefordert wird muß es schon gestern gewesen sein.:cool:

Nr.7 wurde 25 Jahre und bekam ab im Juni 08 kein Kg.mehr und Nr.6 beendete ende Juni 08 seine Lehre und erhiel darauf kein Kindergeld mehr.Außßerdem wurde er 21.
    Ich habe alle meine Meldungen bei den Ämtern eingereicht und auch das ILZ wußte bescheid und hatte die passenden Unterlagen erhalten

Sag deine Meinung

:eek:Das ist ja noch gar nicht's.Ich stellte im Ende April fest,das seit Juni 2008 mein Kindergeld falsch berechnuet wurde.Man berechnete mir 1050.-an,bekomme aber nur bis Dez.08,820.-€ für sechs Kinder und ab Jan.09,888.-€.Am 18.5.09 hatte ich dann entlich einen termin bei der Leistungsstelle Und was soll ich sagen auch wir haben am Monatsende kein Geld bekommen.Mein Mann ist dann am Freitag(29.5.) zum amt und hat eine a.Kontozahlung bekommen.Das für acht Personen.Wann das restliche Geld kommt?Wissen die Götter.Es soll angeblich heute abgeschickt worden sein.:confused::confused::confused:Na dann wollen wir mal sehen wie lange die Überweisung diesmal dauert.

:DKlar ist denen das peinlich.Ich war vor zwei Jahren sogar mit meinem Vermieter da zwecks klärung der NK.Er hat die Papiere abgegeben und als ich ihm sagte er solle sich den eingang bestätigen meinte er,das wir ja zu zweit wären und sie sich hüten würden etwas abzustreiten oder verschwinden zulassen.Ja denkste,wir wurden insgesamt drei mal aufgefordert die Unterlagen abzugeben da sonst keine Bearbeitung möglich wäre.Ist das nicht ein Witz:confused:

Eingnagsbestätigung

Ich kann dir sagen das die Arge dir deine Unterlagen bstätiguen MUß.Ich selbst habe die erfahrung gemacht.daß meine Unterlagen verschwande und nätürlich nur die,die wichtig waren.Seitdem lassen ich mir alles mit dem Datumsstempel belegen.