Posts by Micha Norden

    Naja...

    Also mein Bett kommt mit, TV, Anlage, Pflanzen(Palmen), Wäsche, etwas Spielzeug meiner Tochter, und kleinkram.

    Ich habe keinen Führerschein, und somit musste ein Bulli oder ähnliches gemietet werden. Einen Fahrer zu besorgen, wäre weniger das Problem.

    Ich ziehe zu ihr in die Wohnung. Meinen Hausstand löse ich auf. Nehme nur mein privates Zeug mit.

    Meine Verlobte bezieht Hartz4.

    Ja, eine Familienzusammenführung. Darauf läuft es hinaus.

    Moin meine lieben..

    meine Verlobte und ich haben folgendes Problem...

    Ich wohne in Niedersachsen und meine Verlobte in NRW.

    Nun wollen wir gerne zusammen ziehen, also ich möchte nach NRW ziehen. Habe meinem zuständigen Jobcenter geschrieben, das ich gerne umziehen und heiraten möchte.

    Mehr als eine Nachricht, das ich bescheid sagen soll, wann ich umziehen möchte, kam nicht zurück.

    Vielleicht weiß einer von euch ja mehr...

    Welche Anträge, bezüglich Übernahme der Umzugskosten kann ich stellen?

    Was muss ich wissen und beachten?

    Regeln und Fristen?

    Bedanke mich herzlich für eure Hilfe und Tipps


    Gruß Micha