Posts by Sara20

    Als wir damals, vor 7 Monaten, in diese Wohnung eingezogen sind, hat diese Frau vom Jobcenter gesagt, dass wir uns gut entscheiden müssen, weil man darf erst wieder nach 2 Jahren umziehen.. deswegen bin ich etwas verwirrt

    Naja das Problem ist, dass ich im Moment nicht arbeite. Mein großer ist ein Jahr alt und der kleine ist 3 Monate alt.

    Ich wollte sie erst mit 2 Jahren in den Kindergarten schicken.

    Er müsste dann ja sowieso Unterhalt zahlen.

    Wir bekommen beide AlG II. Er hat eigentlich eine Maßnahme, aber sie pausiert gerade noch wegen dem Virus. Wenn er mit dieser Maßnahme fertig wäre, dann hätte er auch eine Arbeit..

    Hey, ich lebe noch mit meinen Mann (wir sind nur religiös verheiratet und nicht standesamtlich) und den Kindern zusammen.

    Aber in letzter Zeit gibt es immer wieder ernsthaftere Probleme..

    Kurz und knapp:

    Anscheinend ist die Trennung die einzige Lösung für ihn, obwohl ich alles daran getan habe, um das zu verhindern.

    Er will sich unbedingt trennen.


    Geht das? Denn wir sind erst vor 7 Monaten in diese Wohnung eingezogen..

    Außerdem bin ich 22 und ich habe gehört, dass man es U25 eh sehr schwer hat..