Hat deine Oma das dem Amt gemeldet oder nicht?
Posts by bennilenz22
-
-
Das ist ein Betrug da durch eine Falschaussage gemacht hast. Dann brauchst dich nicht wundern warum das Geld nicht kommt.
-
Ihr lebt in einer WG und jeder hat einen Mietvertrag unterschreiben oder nicht. Wenn einer eine Sperre hat gilt das für alle der WG
-
Ich glaub mir auch das BAFÖG und Sozialhilfe sich nicht nehmen wird.
-
hallo liebe Community,
ich habe eine Frage ich habe meine Frau in Thailand kennengelernt und wir haben auch geheiratet. Nun wird sie in den nächsten Wochen nach Deutschland kommen denn es hat erstmal etwas gedauert bis wir ein Visum erhalten haben. Es stellt sich natürlich die Frage wie wir das mit den Arbeiten machen werden. Gibt es Möglichkeiten erstmal einen Zuschuss zu erhalten von dem Amt. Denn es würde zunächst einmal etwas schwierig werden bis sie etwas gefunden hat. Was auch noch anzuführen wäre das sie eine kleine Tochter hat wie sieht es damit aus? Erwerbstätig bin ich auch zurzeit das sollte man auch noch anführen. Danke schon mal im voraus.
-
Wir Birgit schon sagt würde ich das auch bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch mitteilen. Denn dann kannst du auch sofort die Reaktion der gegenüber dir sitzenden Person sehen.
-
Wenn du das mit dem Jobcenter absprichst wird das schon werden.
-
Man müsste natürlich erstmal den Bescheid kennen dann kann man sagen was man übernehmen kann und was nicht übernommen wurden.
-
Angelus weilt nicht mehr unter uns. Sie hat sich vor ein paar Tagen das Leben genommen.
Jetzt wirklich mein Beileid
-
Hast du denn schon Anspruch eingereicht dagegen den 10 Jahre sind schon lange her.