Posts by Kina

    Lieben Gruß an dich


    Hast du dein Anliegen denn geklärt ?
    Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht weil meine Tochter auch so einen Antrag gestellt hat.
    Sie hat leider nicht so viel Geld um für die ganzen Möbel aufzukommen aber ich glaube wenn man aus dem Elternhaus auszieht, dann bekommt man die Ausstattung gegeben.
    Warten wir mal ab :)


    Meine Frage ist auch, was passiert denn mit den Möbeln aus deiner alten Wohnung ? Sehe es auch eher als Kulanz..ich meine bestimmte Gründe müssten die ja auch dafür haben.


    Vielleicht kannst du einfach etwas Geld zur Seite schaffen und dir nach und nach paar Möbel kaufen ?
    Ich hatte meiner Tochter auch schon bei gelöscht by mod einen Schrank gekauft. So viel kann ich da auch nicht dazusteuern aber nach und nach werde ich ihr sicherlich helfen.


    LG und freue mich auf deine Rückmeldung.