Posts by Misa

    Hallo. Ich bin Nigelnagelneu hier und entschuldige mich schon mal dafür ein Thema angefangen zu haben das es vieleicht schon gibt. Sorry die zeit zum Lesen hab ich grade nicht.
    Zum eigentlichen Thema.
    Meine Tochter 20 ist im 7 Monat Schwanger, erhält zu Zeit aber noch Bafög + Kindergeld + knappe 50€ vom Amt .
    Sie wohnt derzeit in einer 1 Raum wohnung und will umziehen.
    Das JC hat ihr mitgeteilt das sie mit dem Vater des Kindes zusammenziehen kann (er erhält auch Hartz IV) als Probejahr.
    Nun habe ich schon einige Seiten durch und immer wieder gelesen das es sowas nicht gibt. 8|
    Ja mag sein, aber so wurde es ihr vor 2 Wochen beim Amt mitgeteilt. Sie solle einen Formlosen Antrag schreiben für ein Probejahr.
    Nur ich habe keine Ahnung wie wir das schreiben sollen , und ich finde auch nichts im Netz dazu.
    Kann mir von Euch jemand sagen wie wir das schreiben können? ?( Morgen müssen wir schon ins Amt und das vorlegen. Kann uns jemand Helfen bitte :?::?::?::?::?::?:


    LG und einen schönen Tag