Posts by RubyRose

    Kurze Schilderung der Momentanen Situation :


    Derzeit 20 Jahre jung. Ich wohne seit über 1,5 Jahren in einer eheähnlichen Gemeinschaft außerhalb des Elternhauses, bin aber noch bei meiner Alleinerziehenden mutter (m. 2 Kind.) die Wohngeld o. Aufstockung bezieht wohnhaft angemeldet.


    Bilde ich nun eine eigenständige Bedarfsgemeinschaft?
    mein Lebensgefährte verdient noch soviel das mir dennoch alg2 zustehen würde


    Ich möchte gerne selbständig werden und den Berufszweig des contentcreator auf YouTube wählen.


    Ich habe bereits in etlichen Beiträgen gelesen das meine Eltern bis 25 Unterhalts pflichtig sind, auch wenn meine Mutter Bedürftig ist ? Mein Vater ist mittlerweile wieder verheiratet mit kindern und es besteht kein Kontakt zu ihm.


    Bei den Ämtern werde ich andauernd abgewimmelt und bekomme keine antworten auf meine fragen. Ich fühle mich mittlerweile im stich gelassen und komme leider nicht mehr weiter und wende mich an euch...


    Wenn ihr zusatzinfos benötigt werde ich sie zeitnah ergänzen.