Posts by JOBBY1980

    Ich finde es eine BODENLOSE FRECHHEIT, mir so eine suspekte Auswertung, von dem ARGE JOBCENTER Ihr ärztlicher Dienst, mir auf das AUGE zu drücken !!!!

    Bin immer noch von Beruf : MALER und LACKIERER ( SOHN von meinem Vater, war damals in der elterlichen Firma angestellt )


    FAKT :


    =====


    Bin seit 9 Jahren arbeitslos gemeldet, ( zwecks elterl. Probleme, damaliger Tod meiner Mutter / Brustkrebs, habe mich damals selber gekündigt ) und plötzlich schikaniert mich die ARGE mit so einer konfusen Sache, wie :


    Etc. : ANTRAG stellen zwecks Erwerbminderung ! ( Was soll das ? )


    Ich bin Fit wie ein Turnschuh und fühle mich nicht danach !!!!! -Fühle mich NICHT ERWERBSGEMINDERT !!!!!


    => Und außerdem wurde Ich bei dem ärztl. Dienst unwürdevoll und unmöglich behandelt runtergemacht !
    Habe mich echt dort geschämt und empathielos gefühlt !!!!



    Und dann mußte man sich so banale Antworten geben, wie :
    Ob ich mit meinem Leben klar komme oder so ? Und noch weitere so dumme Sachen !!
    Und halbnackt mit der Ärtzin Gymnastik machen !!!!!! ( Ob noch alles geht )
    ( Ob das jetzt eine Ärztin war oder nicht ) !!!!!!!!


    ==> War eine richtige abgefahrene Auswertung ! ( richtig beschämend und suspekt wie man runtergemacht wird und hingestellt wird ! )


    Beurteilungen wie :


    ===============


    - leistungsunfähig


    - mediz. & therapeutische Maßnahmen


    - gut genug für eine behindertenwerkstatt


    - nicht vermittelbar


    JA GEHT'S NOCH ?
    WIE BLÖD MUSS MAN SICHT HINSTELLEN LASSEN ????


    Skrupellosigkeit beim Umgang mit Menschen. Der Staat missbraucht die Macht über die Bevölkerung. Der Staat spielt wieder einmal Gott. Menschenrechte/Menschenwürde werden Tag täglich in der Bundesrepublik verletzt. Die Macht von Gutachter, Würdelos, Hilflos, Vogelfrei.


    MIR WAR RICHTIG SCHLECHT DAVON !!!!