Posts by Heikemami

    So...ich war dort und bekam eine (ungewohnt) nette Bearbeiterin. Ich soll die Bestätigung des AG bringen,
    dann würde sie das nächste Woche gleich in Bearbeitung geben....


    Hoffe auch, dass wir diese Bestätigung bekommen.....


    Lg


    Heike

    Ganz lieben Dank.


    Aber wenn man das noch nicht weiß, dürfen die doch kein Geld einstellen.
    Ich gucke gerade ins onlinebanking und habe durch die Mietabbuchung schon knapp 600 MINUS...


    Ich gehe jetzt um 7.30 hin und reiche meinen Einspruch schriftlich ein und versuche ein wenig hartnäckig zu bleiben.


    Übrigens...der AG ist einer, wie wir ihn NIEMALS mehr haben werden....ich mag nicht nach dem eventuellen Geldeingang
    fragen. Keiner gibt meinem Behinderten Ehemann solche einen Job...

    Hallo,


    endlich...nach Jahren hat mein schwerbehinderter Mann eine Vollzeitarbeit bekommen. Er fängt am 4.1.16 an. Werden endlich so viel haben,
    dass wir uns vom Jobcenter abmelden können.


    Nun das Problem: Wir bekamen einen Aufhebungsbescheid und bekommen für Januar kein Geld mehr. Wir können die Miete, KFZ-Steuer, Essen , Fahrkarte zum Job etc
    nicht bezahlen.


    DER LOHNEINGANG DS NEUEN AG STEHT NICHT FEST!
    ...kann also am 1.2.16 sein, was ja auch normal wäre !!


    Darf der JC einfach so die Zahlung einstellen, hat er nicht eine Verantwortungspflicht damit man auf die Beine kommt?


    Danke schon mal.


    LG


    Heike :saint: