Posts by Thomson

    Naja, über Turtle gibt es ja so einige Sachen zu lesen, die nichts gutes verheissen. Ich denke, die Verantwortlchen haben wegen ihrer Masche schon genug Ärger am Hals. Ich denke, damit ist für mich alles gesagt.
    Ach und danke für den Link, AluTomi.

    Vor allem wenn man als Sachbearbeiter dumm rum patzen kann und darf aber von anderen Dingen dieser Welt null Ahnung hat und Realitätsfremd in der Welt herum geistert und wahrscheinlich durch Psychodruck von ganz oben nach unten tretet um auf Kosten der Steuerzahler die Karriereleiter hinauf klettert und dieses Forum führt. So meinetwegen kann diese eine Person die anonym bleiben will mit ihren 100 Accounts mich hier jetzt sperren. Damit zeigt sie, wie dumm die eigentlich ist. Nicht wahr Helga, Mandy, Turtle usw usw. Scheibenwischer lässt man ja auch nicht so einfach fest frieren. Aber wahrscheinlich wegen Internethetze das Auto und die Welt um sich herum völlig vergessen.

    Vor allem wenn man als Sachbearbeiter dumm rum patzen kann und darf aber von anderen Dingen dieser Welt null Ahnung hat und Realitätsfremd in der Welt herum geistert und wahrscheinlich durch Psychodruck von ganz oben nach unten tretet um auf Kosten der Steuerzahler die Karriereleiter hinauf klettert und dieses Forum führt.

    Das letzte Wort wollen ja gerne Jobcenter-Mitarbeiter haben um zu zeigen, dass sie eben das letzte Wort und damit Macht haben wollen.
    Professionellität sieht in meinen Augen anders aus, ihr Sozialschmarotzer.

    Eure Regeln in allen ehren, und ich weiss mich selber durch meine gute Kinderstube zu beherrschen. Aber eins muss ich mal bei einem barschen Tonfall äussern: "Jawoll, Herr Stabsgefreiter"!

    Hai,
    ich habe nun einen festen Arbeitsvertrag :) und fange nächste Woche schon an zu arbeiten. Hatte von Juni bis jetzt ALG 2 bezogen und wie gehts nun weiter? Ich erhalte logischerweise ja meinen Lohn erst einen Monat später, wenn ich richtig liege, wird das ALG2 ja zum Ende dieser Woche eingestellt?