Posts by Janinchen91

    Hier spricht die Flamme. ;)

    Wenn man sich die Beiträge von meinem Freund mal aufmerksam durchlesen würde, dann hätten sich solche unnötigen Kommentare schon von vornherein erledigt. Es geht mit Sicherheit nicht um das kostengünstige Finanzieren seiner Flamme (sprich mir), sondern wohlgemerkt um meine körperliche Erkrankung, die es mir nunmal einfach nicht möglich macht, arbeiten zu gehen. Wollt ihr damit also sagen, dass man auf eine gemeinsame Zukunft in Österreich verzichten sollte, weil es eine Dreistigkeit wäre, aufgrund meiner Erkrankung Sozialhilfe zu beantragen? Ihr denkt auch nicht von der Wand bis zur Tapete und außerdem ist dieser Thread primär erstellt worden, damit wir HILFREICHE Ratschläge bekommen und nicht solche Klugscheißer-Sprüche.

    Vielen Dank fürs Gespräch!
    Es war sehr aufschlussreich, was für Deppen auf der Welt rumlaufen. ;)