Posts by gunila4711

    Hallo,
    ich hätte da ein sehr großes problem,also ich habe dieses Jahr meine Nebenkostenabrechung bekommen und muß noch Wasser und Gasheizung nachzahlen,also bin ich zur Arge habe meine Papiere abgegeben und die meinten sie hätten letztes Jahr einen Fehler gemacht und ich soll ihnen jetzt 280 euro zahlen,obwohl ich auch damals meine Papiere ordnungsgemäß abgeben habe.
    Natürlich habe ich Widerspruch eingelegt und trotzdem haben sie mir am 1 die vollen 280 euro abgezogen,jetzt kann ich nicht mal Strom bezahlen und habe keine Geld zum Leben und die Widerspruchstelle will bis 19.12 eine Begründung,also dauert das auch noch eine Ewigkeit bis sich da was tut.

    Also meine Frage was kann ich in die Begründung schreiben und dürfen die mir das Geld abziehen?

    Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Gunila