nun gut. Deine Frau soll arbeiten gehen und du kannst deine Ausbildung machen. Vielleicht bekommst du bafög etc. dann wäre das erledigt.
Weil wie willst du die Gebühren bezahlen?
Posts by Höhlenlöwe
-
-
ach was soll denn daran schlimm sein.
solange keine unangemeldeten Menschen in deiner
Wohnung leben oder sowas kann sie dir doch nichts böses.
Mal abwarten...ein Problem wäre wenn sie privatsachen über dich ausplaudert im Haus aber das darf sie ja nicht. -
Das geht. Glaube nicht, dass nebenberufliche Massnahmen bafögfähig sind. und du stehst ja der Arge den ganzen Tag zur Verfügung.Erkundige dich, ob du die SchulBücher bezahlt bekommst vom Bafög-Amt. Das kann sein.
Aber wenn die Arge dir einen Job gibt musst du ihn annehmen.
Je nachdem könnte Job+Weiterbildung+Kind stressig werden aber schaffst du schon! -
Ich habe mit einer Firma diese Woche einen Probetag vereinbart. Dafür werde ich nicht bezahlt. Im Prinzip schaue ich mir nur das Tätigkeitsfeld an und wir sehen ob wir zusammenpassen.
Muss ich dies der Agentur vorher melden oder reicht das wenn ich davon erzähle wenn ich nächstesmal da bin? -
ich denk auch das ist kein Problem
Es sei denn du kaufst dir eine extrem teure Luxus Küche:) -
das sag ich denen beim nächstenmal auch. ich bin echt dumm in der Hinsicht. ich sag immer ich mache alles ich schaff das schon irgendwie weil ich dachte man MUSS
-
mein gott warum müsst ihr auch immer arbeitslose Frauen schwängern..ich hab während meiner Schwangerschaft 2 jobs gehabt und mein arbeitsloser Mann hat es richtig gut gehabt.
naja schick sie arbeiten! -
ja du kommst dann ihre/eure Akte mit deinen Auszügen. und ja du musst es tun denn sonst bekommt sie nichts. Es könnte ja theoretisch sein dass du gut verdienst und dann müsstest du für sie sorgen und nicht der Staat .Genau das müssen die prüfen...
Hmm da sich nicht arbeitet muss halt ein dummer zahlen und sobald eine Frau schwanger ist, ist meistens der Mann der Idiot...Leider.
Du kannst sie höchstens arbeiten schicken. dann muss das ganze nicht sein.
Schwangere Frauen können durchaus auch vollzeit arbeiten... -
also wirklich..
ich gehe seit 10 jahren zu fuss zur arbeit
auch wenn ich 45 min unterwegs war....
an so einen luxus wie Auto solltest du nicht denken