Posts by Kielersprotte67

Bilige Praktikanten

:D wenn mann von der ARGE kostenlose Praktikanten für drei Monate bekommt nimmt mann die mit und rechnert die Beim kunden ab mann darf nur nicht vergessen die Hewerber vor Ende der Pratikumszeit zu kündigen
    so spart mann im baugerwerbe bis zu 20,000 € Pro Jahr denn die metide ist üblich zum Dak bekommt der Hartz 4 Empäger 30 € in die Hand billiger
    bekommt mann Kein Persnal

schlechte bezahlung

zur Zeit muss ich in einen Hotel in drei Stockwerken Tapeten runter machen zum billig Lohn.

Also habe ich mir Ich -Ag?ler gesucht die nicht billig sonder mit der Hälfte
    vom Lohn sehr bilig sind.

denn den letzten Supunternehemer vom Supunternehmer vom Supunternehmer muss dann die Arbeit machen z.B. Rummenen für 3,. € die Stunde dann stimmt die Kasse auch wieder

schlchte Bezahlung

:mad:ICH habeauch nur 5 € die stunde inkl. Ust. aber die stunden bringen das Geld ich arbeite 30 tage im Monat und je mindesten 12 Stunden , und wenn nicht genug Arbeit oder Schnee zumSchazfeln ist muss halt langsammer Gechaufelt werden, als bei einen Stunden lohn für 20 €

fazit Zahlt der Kunde 3o € braucht mann 1 Stunde zahlt er aber nur fünf
    arbeitet mann hartz 4 mssig und macht die selbe Arbeit in 6 Stunden so einfach ist das und es spricht sich rumm.

Als Kommetenter und Langjahriger Hausmeisterservice seit 1982 habe ich im Winterdienst immer Stammkundschaft- Die Sommermonate bin ich immer auf den Bau usw. Beschäftigt. Jetzt wurde mir vom Bäcker, Metzger , und der Reinigung die Verträge gekundigt. Arbeitslose Hartz 4 Empfänger würden die Arbeit aus Langeweile gegen Brot, Wurst, der Wäsche waschen umsonst machen.

Natürlich habe ich diese Person Fotografiert und der Arge gemekdet,

Zur anwort kamm nur ich solle nicht so kleinlich sein.

Aber ich soll von 2400€ Reingewinn das ganze jahr leben und solle doch wenn das Geld nicht reicht Schnee von den Dächern fegen, als Dachdeckerhelfer wisse ih ja gegenüber den hartz 4 empfänger wo ich
    Hintreten muss.

Dem Saschbearbeiter D. ist bekannt das ich epiletiker bin , ausdiesen Grund wurde mir auch dieses Jahr wieder das Schlechtwettergeld abgeleht-

von der Bank bekommt mann leider nichts.

Da ich seit 2oo7 nach bezahlung von Betriebausgaben, Arztrechnungen,
    Versicherungen, nur noch ca 250 € im Monat zum leben habe.

und auch 2007 die eidesstadtliche Versicherung wegen mittellosigkeit
    abgegeben habe.

Im Übrigen kommt nach jeder Quartalssteuererkläeung ein schreiben vom
    Finanzamt ich solle doch mich als Aufstocker bei der Arge meden, damit die Hohen Arztrechnungen wegfallen und auch das Hausgeld welches seit
    Januar o9 offen ist geklärt werden.

Ich würde auch sofort bei einer Zeitarbeitsfima anfangen wenn ich genommen würde.

Suizid wegen Arge

Ich würde zum Nervenarzt gehen und mir, das als Krankheit bescheinigen lasen. Da Beginderte laut Arge Neuburg Herr D. keinen Leistungsbezug erhalten können, und auch keine Aufstockung die mir laut Steuerberaterin
    auf alle fälle seit 2007 zustehenürde , gehe ich davon aus das Sie dich wenn Geichhehandlung erfolgt sowieso aus der Arge Rausschmeissen.

Denn Laut Sachbearbeiter D, verauen behinderte nur die Statistik

Geld bekomeich ja nur wenn es schneit, ich meine den Hartz 4 Barbetrag wenn es nicht schneit, und einen Bildungsgutschein z.B. 4 Wochen zum
    desinfekor damit ich diese fremdausgaben nächses jahr wieder einsparenkann wenn wir wieder Messi Wohnunen vor der sanierung - Entrümpeln und vom Gesundheitsamt eine abnahme brauchennachdem der
    desinfektor die schädlinge bekämpfthat. Kosten ca 2000 € plus fahr und Übernachungskosten. Die Kosten für eine Wohnungsdesinfektion kostet bereits 3600,- € , so das sich der Lehrgang bereits nach der ersten Wohnung bezahlt gemacht hat. e.v. auf dahrlehensbasis

Da zur zeit Schlechtwetter im Bauhauptgewerbe ist, habe ich mich jetzt erneut bei der ARGE gemeldet. Da ich von 5 ,- Die Stunde plus UST
    keine Rücklagen bilden kann. Miete habe ich bis auf ein paar € Hausgeld keine mehr . der stom ist bis Mäz 11 bezahlt sowie alle Versicherungen .
    meine Schulden sind wie jedes jahr wieder bis märz Gestundet zumal ich
    nächste Seson einen Vertrag mit 15 € die Stunde plus UST bis zum 15.11.2011 Unterschrieben habe.

Totzdem wurde mir der Barbetrag und die kosten für die Winterfortbildung
    erneut abgeleht, mit der Begründung .

1. Wer im Forum stänkert bekommt sowieso nichts, und zweites könnte ich mit den Vorvertrag zur Bank gehen und ein Darlehen aufnehmen, da ich
    nächstes Jahr das 3 fache verdiene.

Ich solle dann halt meine preise erhöhen für den Winterdiest zur zeit Räume ich 30 m a 3.50 pro durchgang . Aber heute wr ja nicht mal schnee.

Wo gibt es heimarbeit die gut bezahlt wird oder muss die Arge doch zahlen
    wer weis rat

hohe Zahnarztkosten

Da es ausreichend bekanntist das Zahnersatz, Brilen usw. nur noch zum
    Teil von der Gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wird, sollte mann für ca.
    8 € im Monat eine Zahn und Augen zusatzkrankenversicherung abschließen und die beiträge in den Monatlichen Bedarf mit einberechnern und es auch der Arge vorlegen . Bei Jährlicher Beitragszahlung gewähren die Gesellschaften sogar rabatte so das es noch günstiger wird.

sparam leben

hallo,

ich lebe auch recht sparam, so kaufe ich lebensmittel nur Kurtz vor den
    Verfallsdatum und lasse sie deswegen runterstzen zB freitag kurtz vor
    Ladenschluss:

Auch auf den Wochenmarkt gibt es die sachen billiger kurtz befor die abräumen ( fragen lohn sich immer)

oder in der Bäckerrei nach kuchen vom Vortag fragen

Hygeneartikel nur im 1 Euro job

ich benötige für mich ca. 25 - 30 € die woche

da ich im Jahr nur 1800 € zur verfügung habe ( Reingewinn nach Steuern)

Denn auch bei den Tarfeln gibt es nur Lebensmittel mit Sozialberechtigngsschein, Krankenversichert bin ich schon seit 2009 nicht mehr weil die beitage zu teuer sind .

Dabei sind die Sachbearbeiter in der Arge nicht mal in der Lage einen
    Stellenangebote zu machen .

Das ist unfähr wenn mann jeden Tag in die arbeit geht für 5 € die Stunde und Hartz 4 Empfänger dann mehr haben.

was würdet Ihr an meiner Stelle machen

was hat das jetzt mit den Dachdecker zu tun ???

das ist KÖPERLICHE SCHWERSTARBEIT ; und ich darf den beruf als
    Dachdeckerhelfer wie in meinen ersten trend beschrieben nicht mehr ausüben wegen der Epilezie.

werde aber totzdem von der Arge immer wieder als Bau oder Dachdecherhelfer vermittelt.

Die Rechtschreibfehler haben übrigens mit meiner defekten Tastatur zu tun , da woll was düber gelaufen ist , es kommen immer andere Buchstaben mit und ich bekomme morgen eine neue

Es ist mir schon seit 2007 kar nur wer , bescheißt erhält Geld !

Auch vergeben viele Beamten das geld nur nach semtie, ich habe noch nie Geld erhalten und schlecht Wetter steht vor der Tür.

Dafür wurde mir mit einer Strafanzeige gedoht wenn ich meinen anderern Trend nicht zurücknehme, und habe für den Trend erneutes Hausverbot im Arbeitsamt und im Landratsamt erhalten.

Auch in Neuburg gibt es Wohnungen die nur durch eine Trockenbauwand getrent werden und Schränke wo mann dann durchgehen kann. So steigen die mieten erstmal von 240,- € auf 480,- € Poviet für den Vermieter,
    weiter bekommen beide den Betrag für den Haushaltsvorstand plus Ernährungszuschlag da die Ateste schon Vorgeschrieben bei den Ärten vorliegen damit sie nicht den Arzt wechseln .
    Dann wird noch ein Umsatzsteuerfreies kleingewerbe
    angemeldet, und nach § 16 C ALG II WERKZEUG beantagt, und nur Rechnungen bis zur bis Freigrenze von 160 € geschrieben oder wenn Kontrollen auf dem Bau sind.

Ich bin dafür das der Zoll alle Betrüger aus den Verkehr zieht, und für die
    dauer von Hartz 4 bezug die Führerscheine abgegeben werden müssen.

Denn es kann nicht sein das die Ehrlichen die zeche Zahlen, und Hartz 4 Betrüger in Luxus leben.

Hallo

ich habe wegen meiner Epiletischen Anfälle mehrere jahe eine kleine Rente bekommen da ich als achdeckerhelfer und auf den bau nicht mehr arbeiten , darf, auf Grund der Anfälle.

Meine Rente war so gering das ich mir entweder Miete oder Krankenversicherungsbeiträge davon bezahlen konnte, so das ich im März o7 einen Antrag auf einen 400,00€ job bei der ARGE und einen Gundsicherungsantrag im Sozialamt gestellt habe.

Der Sachbearbeiter Herr xxxxxxxxxxxx arbeit auch einen halben Tag im Sozial-
    amt und in der Arge.

Trotzdem wurde die zuständigkeit zwischen beiden behörden hin und her geschoben bis ich von November -Januar 08 stationär behandelt, da ich durch die fehlende Krankenversicherung mir die notwendigen Medikamte nicht leisten konnte, die kosten ca.8900 € wurden mir Per Mahnbescheid in Rechung gestellt.

Als ich nach meiner Entlassung mich bei der Koruppen Beamten und seiner
    Kollegin Frau xxxxxxxxxxxx beschwert habe wurde mir Hausverbot für beide Behöden befristest erteilt und eine Stafanzeige wegen Koruppe Beamtensau wurde von der Justitz mit 90 Tagessätzen geandet a 10 € geandet. auch wurde mir geaten für einen Freund des Landrates auf Rechnung zu Abeiten für 5 € die Stunde plus UST.

was ich dann ab den 1.6.08 auch machte und ich konnte dann einen teil der Schulden zurückführen bis ich im November 09 wieder in die Klinik gekommen bin nach einen epiletischen Anfall und die Krankenkasse weigerte sich nun erneut den Aufenthalt zu bezahlen , da sich jetzt angeblich mehr als zwei monate Beitagsrückstand bestanden da sie nicht die 15 % vom Tatsächlichen lohn sondern von den Baumindestlohn haben wollte. also erhielt ich wieder einen Mahnbescheid . Auch ein erneuter
    antrag in der Arge wurde abgelent, mit der Begründung ich könne beim
    Freund vom Landrat bis zu 12 Stunden Täglich arbeiten und könne zudem ja auch meine Wohnung vermieten und auf der Baustelle schlaffen,da ich ja breits 1995 für drei Jahre in einen abbruchhaus lebte .

Also arbeite ich 7 Tage die Woche von früh bis Spät. Im Januar 2010 wurde ich auf dem Rückweg nach Hause von einen Auto bei einen Epiltischen schweren Anfall mit Bewustlosikeit von mehr als 2 Stunden, wodurch ichmir eine schwere Beinverletzung zugezogen habe, und bleibend ist da ich am nächten Morgen die Klinik verlassen muste um nicht
    noch mehr schulden Aufzubauen. jedoch 1200 € sind entstanden. Im März wurde mir dann auch noch die Allmosenrente gestrichen , und ich bearm eine Stelle als Dacheckerhelfer mit des Worten zugeteit wenn sie runterpfliegen gibt es einen deppen weniger, dachau gibt es ja leider nicht
    mehr für Sozialschmarotzer.

Ich mache zur Zeit einen Fernlerngang für Verkauf auf eigene kosten, da mir da mir die Ärtzte und Vertrausärzte mit nachdruck von der Beschäftigung auf dem Dach abraten. Auch die krankenkasse hat mir auf
    Grund des Verlezungsrisikos die Mitgliedschaft wegen den Beitragsrückständen Fristlos gekündigt. Jetzt habe ich eine Zusage in einen Amt in der Verwaltung unter der Bedingung eine 14 Tägige Weiterbildung zu machen, diese wurde mir jedoch von der Arge abgeleht mit den Worten ich solle meine Deppenarbeiten auf den Bau weitermachen,
    da bei den Areitgeber wo ich jetzt schon seit 1.6.08 bin die andern wegen des schlechten Werkzeuges, Unterscheitung des Mindeslohn, sowie immer wieder Zahlungsverzüge sind odentliche gesunde Hartz 4 Empfänger nicht hinschicken kann weil die arbeit zu schwer ist und der Landrat will das die
    renomee Baustelle im herzen der Stadt fertig werden mus, auch mit Auslädern illegale, schwartz und hartz 4, oder Zwang. Ich hätte ja die
    Warl entweder die Arbeit oder keine oder Neuburg bzw. Deutschland zu verlassen und dahinzu gehen vo meine Großeltern vor den Krieg gelebt haben obwohl ich in kiel geboren bin

Realnamen entfernt von JunAdmin Mandy