Posts by mary333

    Hallo Zusammen!!!!
    Ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Ich 25 + kind fast 2 J. wohnte bisher mit Ehemann (Azubi) im 2.Jahr.Er bekommt 620 Euro im Monat(Gehalt) und unser Sohn und Ich 676,67 Euro Arbeitslosengeld 2.Unsere Miete beträgt 550 Euro.Jetzt ist mein Mann ausgezogen und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.Kann zur Zeit nicht nicht arbeiten gehen ,weil ich nicht weiß WOHIN MIT DEM KLEINEN.Werde morgen zum Amt müssen sonst werde Ich nicht die Miete und Strom u.s.w zahlen können.Ach ja die Wohnung ist 75 qm und von dem 550 euro sind 70 euro für Garage und Garten.
    Hat einer von euch Erfahrung mit meiner Situation?
    Was erwartet mich Morgen beim Amt?Werden wir ausziehen müssen?
    Ach da wäre noch etwas ich komme aus Gelsenkirchen.Ich glaube da sind unterschiede je nach Stadt.
    Bin über jede Antwort dankbar
    Schöne Grüsse mary333