Posts by xlunited

    Ok klingt anständig, damit ist mir geholfen! Gehe morgen hin und melde mich ab, wie sieht es eigentlich aus, ich hatte mal gehört wenn man sich die Arbeit selbst sucht dann bekommt man eine Prämie vom AA'gibt es sowas? Aber in meinen fall sicher nicht, bin ja erst seit dem 01.01. a-los und komme zu meiner alten stelle wieder zurück!

    Ok klartext das heißt ende diesem monat März bekomme ich den Lohn von meiner Arbeit von 15. bis ende März und AA zahlt mir bis 15 diesem monats am ende diesen monats? Und wenn AA mir für den ganzen monat Maärz auszahlt muß ich dann logischerweise die hälfte wieder zurück überweisen da ich ab 15. ja wieder arbeite? Ich hoffe der Text ist jetzt nicht zu kompleziert geschrieben hehe

    Hiho,


    Bin neu hier und habe nur kurz eine frage, Ich bin seit 01.01.2010 Arbeitslos' nun bekomme ich am 15.03 meine Arbeit wieder und fange auch am 15.03 an. Da ich vom AA für den ganzen Monat Geld bekomme frage ich mich ob ich in diesem monat den halben monat zurück bezahlen muß? Und wenn ich nächsten monat kein Geld mehr bekomme habe ich ja nur den halben Lohn von diesem monat und davon kann mir nicht überleben. Weiß wer wie da die regelung ist?