Posts by sweetkiss1982

    den bescheid hab ich vor 2wochen bekommen.da ich aber gehört hab das es 2bis 3wochen dauert frage ich jetzt halt hier.daszu hab ich gehört das die sich gerade mit so etwas gerne sehr viel zeit lassen.komischer weise habe ich auch das geld für märz schon erhalten aber für februar das geld ist noch nicht hier.deswegen die dumme frage

    hallo ihr lieben
    ich warte jetzt 2wochen auf dei nach zahlung vom amt.ich frage mich jetzt wielange so etwas im maximal fall dauern kann und würde gerne wissen welche erfahrungen ihr gemacht habt oider ob ihr wisst wielange die sich damit zait lassen dürfen???
    :confused::(
    brauche das geld drigend...schnief,aber weil ich ärger mit meinem sacharbeiter hab traue ich mich nicht dort hin.....

    ich frage mich ja was dan mit der rechnung ist den man muß ja pro tag summe x ans krankenahsu zahlen.aber das geht ja nicht wenn ich in der zeit keinen cent bekomme.und soweit ich weiß ist es das so wenn man zu hause ist und nicht im kh soll man ja am leben teil haben mal ner zeitung kaufen können das darf man dan nicht mehr??und die fix kosten für telefon usw laufen zu hause auch weiter.:mad::eek::confused: