Komisch Schneeflocke,
als ich mich über das Angebot aufgeregt habe, hast du Dich überhaupt nicht geäußert. Als ich dann aber geschrieben habe 5 Euro ist ja noch besser als 2,50-2,75 Euro äußerst Du Dich und haust drauf mit der Keule von wegen bei Mutti leben.
Außerdem habe ich nicht geschrieben das er dort arbeiten soll. Habe nur vergleiche gezogen mit Berufen die unter 5 Euro verdienen, das wenn die so denken würden was da passieren würde.
Wenn es nach mir gehen würde, würde schon der unqualifizierte einen Lohn bekommen das er zumindstwns bei Vollzeit nicht mehr von Sozialleistungen abhängig ist. Jene Leute die dann mehr qualifiziert sind können ja dann noch (etwas) mehr bekommen.
Obwohl das hier nicht zum Thema gehört, aber ich lasse mir von meiner Mutter nichts schenken bezahle alles alleine.
Kenne aber genügend erwachsene Kinder die eine eigene Familie haben nicht mehr zu Hause leben,aber wo die Eltern noch zu den Kindern fahren den Garten und Haushalt aufräumen . Da wird auch eingeplant das Mutter und Vater monatlich noch Geld dalassen und sich ständig um die Enkelkinder kümmern. Nur um mal Beispiele zu nennen.
Also Schneeflocke, noch mal meine Bitte, wenn es nicht zum Thema gehört bitte ich darum rauszulasen wo jemaand wohnt. Zumla so etwas bei der Entlohnung auch keine Rolle spielt.
Angela