Eingliederungsvereinbarung

  • Wat ´nen Aufriss..und alles wegen ner EGV...:rolleyes:



    Das Konstrukt EGV ist doch so tot, wie ein in eine Zeitung eingewickelter Fisch..
    Wenn man eine EGV nicht unterschreibt, weil z.B. die eigenen Vorschläge nicht berücksichtigt werden, wird lt. DienstAnweisung der BA nicht mehr sanktioniert...


    Dann gibts die EGV per Verwaltungsakt..und bei Verstößen gegen den Verwaltungsakt darrf rechtlich nicht sanktioniert werden...


    So what..:cool:

  • hi,


    und so sehe ich das es einfacher geht als im video gezeigt:D. man lernt eben nie aus.:rolleyes:


    grüße

    Nimm das Leben nicht so ernst...
    ...du kommst sowieso nicht lebend raus!


    [SIZE=1]PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie selbstverständlich behalten.[/SIZE]:p



  • Nichts als Wunschvorstellungen die den TE in eine unangenehme Situation bringen können.

    In einem dieser Jammerforen wo die Leute von morgens bis abends Gesetzeslücken ausbaldowern kommt einer nach etlichem Palaver schließlich doch zum Schluß er unterzeichnet weil "rein rechtlich nicht sanktioniert werden kann" im Einzelfall Käse ist.

    Link entfernt, da Verweis auf Fremdforumhttp://"http://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/51479-frage-bzgl-aktuellem-stand-umgang-egv.html"