Unterthemen vs Sammelthemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterthemen vs Sammelthemen

Hi,

ich habe vor einigen Tagen 3 Threads unter Sozialhife aufgemacht, die alle eine Frage enthielten, die zwar alle zum Hauptthema passten, aber eigentlich alle ein eigenes Unterthema bildeten, wie ich fand. 2 wurden geschlossen, damit man im 3. weiter diskutieren konnte. Allerdings finde ich es immer besser, wenn man pro Thread eine Frage stellt, es sei denn, es würde wirklich an Spam grenzen. So gibt es mehr Übersicht, weniger offtopic und man kann die Suchfunktion besser nutzen. Ich geh meistens eh nur nach Titelsuche, weil mirdas andere einfach zu aufwendig ist unter 50 Threads, die je 50 Seiten haben genau den Post raus zu suchen, der mein Suchwort enthält. Erkennt man jedoch schon im Titel das Suchwort, dann findet man es auch viel leichter. Die Leute würden Themen schneller finden, keine Doppelthemen machen und man müsste nicht alles doppelt beantworten.

MfG
  • Werter Jels,

bitte mache dich mit den Regeln des Forums betraut.

Wenn hier Admins oder Mods deine Threads sperren, dann hat das einen Grund. Der im Übrigen in den gesperrten Threads erläutert wurde.

Insoweit kannst du in den Regeln dich auch belesen, dass entsprechendes Verhalten zum Regelwerk gehört.

Wenn du also mit den Regeln des Forums nicht einverstanden bist, dann solltest du dieses nicht nutzen und verlassen.

Und damit ist dieser Thread ebenfalls *closed*.

Turtle

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."