Kinderbett defekt

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Schau doch mal in den Geschenkbörsen nach oder im Kleinanzeigenmarkt nach. Oder gibt es in Deiner Nähe ein Sozialkaufhaus?? Meine Nichte (Partner und sie beide berufstätig) hat sich die Sachen für ihr Kind jetzt ein Jahr alt alle auf diese Art und Weise besorgt und ganz wenig dafür ausgegeben.

• Quote from Hartzerrolle;4844

Hallöchen zusammen,
    das Bett meiner Tochter sie ist 1 Jahr alt ist defekt.
    Was steht mir zu ?
    Bekomme ich hilfe ?
    Wer kann mir helfen ?

:eek: Was spricht gegen eine Reparatur mit Schrauben/Leim etc.??

Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank.

• Ausserdem muss man für solche Anschaffungen ansparen. Vom Amt gibts daher kein Geld für ein neues Bett.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• ich hab das bett schon ein paar mal wieder zusammen geflickt, das ist am ende ....
    sparen ??? wo von ???
    ich achte schon seit wochen auf die kleinanzeigen .... hier im kuhkaff finde ich nichts, bin auch nicht mobil ....
    lg

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Quote from Hartzerrolle;4850

ich hab das bett schon ein paar mal wieder zusammen geflickt, das ist am ende ....

Was macht ihr denn mit dem Bett? Deine Tochter hat ja wohl kaum solche Bärenkräfte. :rolleyes:

Für meine erste Tochter habe ich vor 19 Jahren ein gebrauchtes Kinderbett gekauft, da haben nach ihr noch meine anderen 3 Kinder drin geschlafen und mein Enkelkind.

sparen ??? wo von ???

Dafür ist im Regelsatz was vorgesehen. Und warum fällt manchen Leuten so etwas immer pünktlich nach Auslauf des Elterngeldes ein? :rolleyes:

Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank.

• Dein Kuhkaff hat doch sicherlich auch einen Supermarkt bzw. Läden die ein schwarzes Brett haben. Warum nicht einmal kurz anheften was Du suchst. Manchmal haben Leute so etwas auch im Keller stehen. Oh man was machen nur berufstätige die auch nicht alle Welt verdienen, die versuchen das neben ihrer karg bemessenen Zeit selbst zu regeln.