Bad Laer

• Hallo,

Telefonisch nicht zu erreichen, lassen sich verleugnen.
    Das Arbeitsklima unter aller Sau.

Die einzigen, die arbeiten sind die Rezeptionskräfte.

Die Cheffin, sorry, ist einfach nur unfähig.

Null Ahnung von Mitarbeiterführung.

Aber wen interessiert es wirklich?

Schon etwas merkwürdig, die Angestellten gehen und kommen, wann sie wollen.

Ehrlich, die hätten in der freien Wirtschaft null Chance!!

Wer Namen möchte, bitte kurze Mail.

Mit freundlichen Grüßen

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ich glaube, wenn Du das Forum weiter so zuspamst, setzte ich Dich auf meine Ignore-Liste (aber vielleicht wirst Du auch gesperrt)

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

• Bad Laer

Hallo,

ich schäme mich wirklich.

Meine Frau, die an der Rezeption sitzt, wird von ihren Kollegen wie der letzte Dreck behandelt.

Zu Ihren Kunden ist sie freundlich, wie es sich gehört.

Ich habe mich ev. falsch ausgedrückt--sorry

Das Problem sind nicht die Hartz 4 Empfänger, sondern Ihre Kollegen--kein Telefon. durchstellen---bin nicht da -- haben Besprechung--- nein die oder den will ich jetzt nicht-- krank oder urlaub ..gibt es nicht bei den Kollegen--sind einfach nicht zu sprechen.

Genaue Infos auf Anfrage

Mit freundlichen Grüßen

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• hj159,

also ich habe mir ganz unvoreingenommen Deinen Thread durchgelesen. Leider weis ich nicht was oder wer Bad Laer ist. Meinst Du einen ehemaligen AG oder was?

An Deiner Stelle würde ich den Thread etwas konkretisieren damit man, in dem Falle aber mehr ich, weis was Du möchstest und wie man helfen kann.

Angela

• Bad Laer

Halo Angela,

Bad Laer ist in der Nähe von Osnabrück.

Ich könnte mitlerweile Romane schreiben, glaub es mir bitte, bis auf die Beiden Rezeptionskräfte ---nur Luschen!!!

mfg

• Ok,

nun weis ich wo Bad Laer ist. Aber über welche Rezeptionskräfte beschwerst Du Dich? Hast Du in einem Hotel gearbeitet oder gewohnt? Tut mir leid, aber ich versteh nur Bahnhof wenn ich Deinen Beitrag lese.

Angela

• Bad Laer

Hallo Angela,

ich beschwere mich nicht über die Rezeptionskräfte, nur über die anderen Mitarbeiter, die meiner Meinung nach ihre Arbeit nicht mal annährend verrichten.

Versuch doch einmal einen Bearbeiter ans Telefon zu bekommen.

mfg

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz

• Es hat keinen Zweck mit Dir. Du liesst Dir nicht mal durch was man Dir schreibt.Oder warum gehst Du nicht auf meine Anfrage

über welche Rezeptionskräfte beschwerst Du Dich? Hast Du in einem Hotel gearbeitet oder gewohnt?

ein?

Nun weis ich das irgendwelche Rezeptionskräfte ihre Arbeit nicht richtig machen und nicht ans Telefon zu bekommen sind.

Hat denn die Einrichtung über die Du Dich beschwerst keine Internetseite? Dann beschwere Dich doch beim Chef dieser Einrichtung über die Zustände.

Angela

• Angela er redet von der Arge/Jobcenter/Jobagentur in Bad Laer seine Frau arbeitet dort als Infothekendame alias Rezeptionistin.

Seiner Meinung nach ist sie + die 2te Rezptionistin die einzige Person in dem Laden die arbeitet.

• Jo, und damit schließen wir mal diesen Blödsinn, den entsprechend dürfte es ja in Bad Laer gar keine ALG 2 Empfänger geben, alldiweil ja niemand die Anträge bearbeitet. Entsprechend dürfte es auch keine Einganszonentussis geben, weil ja eh niemand einen Antrag auf ALG 2 zu stellen braucht, da er nicht bearbeitet wird, weil Eingangszonentussis nunmal keine ALG 2 Anträge bearbeiten.

Turtle

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.