Zuschüsse bei Harz 4

• Hi

Bin im Netz auf eine Seite gestosse und da ich mich gere Selbständig machen will da ich trotz guter Ausbildung keinen Job bekomme dies als einzigen Weg sehe.

Link entfernt by Mod

da steht:

Rechtsratgeber "Bis zu 23.556,60 € jetzt vom Staat für Unternehmensgründer" inkl. aller Musteranträge, Businessplan, Rentabilitätsplan, Lebenslauf etc. für nur 59,95 € (inkl. MwSt) jetzt sichern und sofort durchstarten!

Die Zuschüsse sind steuerfrei, frei verwendbar und müssen nicht zurückgezahlt werden.

Vater Staat gewährt Arbeitslosen (ALG-I und ALG-II-Empfängern), die den Schritt in die Selbständigkeit wagen, jetzt hochinteressante und langfristige Zuschüsse!

ich war heute bei einer beraterin die meinte dass ist alle erfunden und stimmt nicht ..- aber die frau beim amt die weiss noch weniger wie ich im allgemeinen ..

hat das schon mal wer gehört dass man dieses geld beantragen kann?

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ich schätze, der einzige, der von dieser Förderung profitiert, ist der Besitzer dieser Web-Site, indem er die 59,95 € kassiert :mad:

Der Knackpunkt liegt doch schon in der Einschränkung "bis zu".
    Das ist das gleiche Spiel wie bei den Immobilienverkäufern " eigenes Haus für nur 400 € Belastung im Monat"

Ich glaube kaum, dass jemand alle Voraussetzungen erfüllt, um einen ZUschuss in der genannten Höhe zu erreichen.

Halt dich lieber an seriöse und vor allem kostenlose Ratgeber.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.