Hallo, Ihr Lieben
heute muss ich mal wieder um Rat bitten. Es gab letzten Monat ein Missverständnis zwischen meinem Fallmanager und dem Leistungsbetreuer - weswegen meine Bezüge für Juli erst später angewiesen wurden.
Letzte Woche Dienstag (und dann nochmal Freitag) bekam ich die Information, dass die Bezüge angewiesen wurden. Freitag hab ich noch gedacht: ok - 3 Tage - ist vielleicht die Bank gerade mal langsam ... aber heute hab ich leider immer noch keine Zahlung und mein Leistungsbetreuer ist im Urlaub. Die Vertretung bestätigte mir auch die erfolgte Anweisung - konnte mir mehr aber nicht sagen. Ich weiß nicht, was los ist. Ich wollte es nicht bar holen, weil es ja schon angewiesen ist und ich jede Stunde mit dem Eingang rechne. Nerven will ich die Leute da auch nicht dauernd. Kann mir jemand sagen, ob es noch Zwischenstationen gibt zwischen der Anweisung durch einen Sacharbeiter und der Auszahlung (letztendlichen Buchung?) Werden vielleicht nur 1 mal die Woche dann gebündelt die von Bearbeitern gesendete Anweisungen gebucht? kann mir jemand etwas dazu erklären?
Ich habe echt keinen Pfennig mehr. Wie lange kann es zwischen Anweisung und Auszahlung dauern?