Neben/Betriebskosten

  • Quote from Turtle1972;240677

    Weil du eine Untätigkeitsklage gewonnen hast?! Soll das jetzt ein Witz sein? Also langsam wirds lächerlich.


    Quote from grünspan;253006

    ..und "Die Leistungsabt. macht 3 Kreuze" muss ich wohl um das vierte ergänzen. Es gibt - wenn nix passiert - zum Monatsende noch zwei Untätigkeitsklagen..


    Die nächste Untätigkeitsklage hätte übrigens den selben Sachverhalt beinhaltet. Nichtbearbeitung des Antrages auf Übernahme Kosten der Gasthermenwartung für dieses Jahr....


    Es erreichte mich aber ein Anruf der Teamleiterin(!) indem sich sich entschuldigte, weil Unterlagen wg. Widerspruch und Ü - Antrag andere Dinge zusammen getackert waren und die baldige Bearbeitung versprach.


    Zusammen mit einem Schriftstück dass dem Widerspruch stattgegeben wurde.. ( + 95,21 € für mich) sowie dem Ü- Antrag stattgegeben ( + 74, 80 €) Da ging es um die Stromkosten für die Gastherme..;).


    Vorausgegangen war ein Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis auf Untätigkeitsklage.Ich bin wegen der zeitlichen Nähe überzeugt davon, das hier ein Zusammenhang bestand.


    Im Mai gibt´s dann beide Prozesse (Gastherme + Nebenkosten ), da gibt´s wohl auch nochmal ein paar Euro.


    Und noch was im Juni....:rolleyes:

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Heldenhaft!

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

  • Unvorstellbar!;)

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

  • Quote from Fate;256435

    Man stelle sich vor, diese Energie würde in die Beendigung der Bedürftigkeit investiert:D




    Zumal er ja zwei solcher Monologergüsse pflegt:cool:

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Quote from gfr;256450

    Zumal er ja zwei solcher Monologergüsse pflegt:cool:


    Die ja letztendlich zur Beendigung der Bedürftigkeit geführt haben...


    dürfte dann so anno 2025 selbst bei einer User_In wie fate angekommen sein..:cool:

  • So langsam gehen einem deine "geistigen" Ergüsse nur noch auf den Senkel. Ich empfehle dir eine Forenpause. Betrachte dies als Moderator Aufforderung, der Folge zu leisten ist.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.