Leasing und Versicherung PKW

• Hallo, ich habe mir in 2018 einen leasingwagen zugelegt um meine Schichten an der Arbeit zu gewährleisten. Jetzt kann ich die Arbeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen. Ich komme aus dem Vertrag nicht raus. Würde eventuell ein Amt die kosten übernehmen???

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ist das jetzt ein Witz? Wieso sollte irgendein Amt deine Schuldverbindlichkeiten zahlen?

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• weil ich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Für Krankheit kann doch niemand etwas. Es war ja auch nur eine Frage. Ich bin schwerbehindert und zur Zeit etwas überfordert mit all dem Papierkram.

• Viele Menschen haben erst gar kein Auto. Außerdem bekommst du doch erstmal normales Arbeitslosengeld. Deine Schulden übernimmt da niemand. Du musst halt durchrechnen, was geht und was nicht.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.