Bafög rückzahlung und Bewilligung auf Sicherung des Lebensunterhalts

• Huhu!

Ich habe mich mit dieser Thematik noch nie befassen müssen und kenne mich überhaupt nicht aus. Folgende Situation: Ich habe August 2019 Bafög beantragt für mein Abschluss des Masters. Dadurch, dass die Unterlagen von Seiten der Eltern und die Nachweise von Unigremien sehr lange gebraucht haben, habe ich erst jetzt meine Bewilligung bekommen. Ich bekomme im Mai also eine einmalige Nachzahlung von 1.530 Euro. Die gilt für die Monate Oktober 2019 bis März 2020. Ich habe im März 2020 einen Antrag beim Jobcenter gestellt, da ich meine Verteidigung im März halten sollte und von April bis Juli arbeitslos bin (im August beginnt mein neuer Job). So, nun habe ich dank Corona erst später verteidigen dürfen, weshalb ich zum Antrag noch keine Exmatrikulation nachweisen konnte. Die habe ich im April nachgereicht und nun Ende April kam die Bewilligung (ich bekomme nun eine Sicherung des Lebensunterhalts von 782 Euro pro Monat, geltend ab April). Da ich für April ja dennoch Miete und Co bezahlen musste, bekam ich von meinem Vater 500 Euro als Unterhalt geliehen, die ich ihm nun zurückzahlen werde (Eingang April 2020), da ich ja nun für April 2020 bis zu meinem Jobstart eine Bewilligung vom Jobcenter bekommen habe, in der Miete und Co enthalten ist. Wird das Problemlos funktionieren oder gibt das Probleme, auf welche ich mich vorbereiten kann?