Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Rechtsfolgenbelehrung

• Ich habe hier vom Arbeitsamt einen Vermittlungsvorschlag mit Deutschlandweiter Reisebereitschaft erhalten.
    Der Vorschlag wurde mit Rechtsfolgenbelehrung und ohne Einschreiben verschickt.
    Das Vorstellungsgespräch soll in 300km entfernung stattfinden.

Ich möchte die Stelle nicht haben.
    Gibt es einen Weg, das Antreten der Stelle zu verhindern, ohne Sperrzeit zu bekommen?
    Habe leider schon eine Bewerbung hingeschrieben und die Stelle möchte nun auch ein
    Vorstellungsgespräch in 300km Entfernung führen.

Wäre es möglich oder sinnvoll, zu behaupten, ich hätte das Schreiben mit Rechtsfolgenbelehrung
    nicht erhalten?

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Was soll das bringen, absichtlich schlechte Antworten abzugeben?

Du müßtest doch eigentlich auch selber wissen, daß man die Vermittlungvorschläge noch einmal extra über die Jobbörse ohne Rechtsbelehrung erhält.

• Was soll an meiner Antwort schlecht sein?

Ja ich weiss dass man die VV´s über die Jobbörse erhalten kann.

Aber: Du hast den VV mit Rechtsfolgenbelehrung erhalten. Hast dich auch drauf beworben. Fakt ist aber dass du den Job nicht willst.

Willst du jetzt behaupten dass du den Job selbst gesucht hast bevor du den VV erhalten hast? Einen Job den du nicht willst? Warum sucht man sich einen Job aus den man nicht will und bewirbt sich dann??

Das wird dir die Agentur nicht glauben.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja es ist möglich das zu behaupten, und Nein es ist nicht sinnvoll

• Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in dem Forum wegen vorsätzlicher Ver-123-schungsmaßnahmen in dem Forum und weil das Forum offensichtlich verweist zu sein scheint.

Mir ist schon ersichtlich, daß du offensichtlich nur Antworten mit benachteiligendem Inhalt abgibst.

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Nein, es sind nur Antworten mit einem Inhalt der dir nicht gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Was daran benachteiligend sein soll, würde mich theoretisch interessieren, im Speziellen jedoch nicht.

Antworten die dir gefallen und Honig um den Bart musst du dir woanders suchen.

• Geh doch selber in einer Arbeitsstelle in 300km Entfernung und mit anddauerder Ortsabwesenheit arbeiten!!

Hinweis: Man kann in diesem Forum seinen Account erst nach 7 Tagen löschen.