geblitzt in 30er Zone

• Ist zwar eine nette Idee, aber ich glaube das ist mir den Stress nicht wert
    Vor allem, wie Birgit schon sagte, stimmt es ja, dass man sein Auto nicht an fremde Menschen verleiht und wenn da ich das Auto noch habe, ist Diebstahl ja ausgeschlossen

Wir schauen einfach mal, was auf uns zukommt und schauen dann weiter, aber dennoch danke für eure Tipps! :)

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

Vor allem, wie Birgit schon sagte, stimmt es ja, dass man sein Auto nicht an fremde Menschen verleiht und wenn da ich das Auto noch habe, ist Diebstahl ja ausgeschlossen

Wir schauen einfach mal, was auf uns zukommt und schauen dann weiter, aber dennoch danke für eure Tipps! :)

Sorry, muss komisch sein, wenn ich das geschrieben habe
    Wir haben uns privat ein bisschen geschrieben und ich versuche da nun ein bisschen zu helfen! :)

:D OK es ist verleicht stressig aber dass man sein Auto nicht verleiht habe ich doch als erstes geschrieben :?::/

Na ja erst Ma abwarten bis bescheid da ist evtl sind es ja nur 25€.

Nur am Rande warum jemand ihr Auto fährt denn sie nicht kennen ist nicht ihre Sache zu beweisen wie dass geht...