Hallo,
ich habe mich im Internet schon ein bisschen durchgelesen und weiss nicht wie ich weiter machen soll.
Ich bin vor ungefähr 5 Jahren aus psysichen Gründen von der Schule freigeschrieben worden und wohne seitdem bei meiner Oma, mit meinem Vater hatte ich bis vor 1-2 Jahren garkeinen kontakt weil damals auch körperlicher angriff im spiel war.
Nun musste ich erfahren das meine oma das irgendwie so gedreht hat das ich in einer Bedarfsgemeinschaft mit meinem Vater stecke und ich so gut wie keine chancen habe auszuziehen. ich habe eine Partnerschaft in Flensburg und mir geht es dort auch viel besser weshalb ich mich wohler fühler wieder einen versuch die schule nachzumachen anzufangen.
Bei meiner Oma wohne ich wohlbemerkt in einem kleinen Gartenhäusschen ohne toilette wasser etc weshalb ich durch den Garten muss um bei meiner Tante auf Toilette zu gehen, ich darf mit meinen 20 Jahren keine Freunde einladen oder meinen Geburtstag feiern mit der begründung "Die müssen dann alle bei deiner Tante auf Toilette" und bekomme aber gleichzeitig gesagt ich solle mir Freunde suchen und mehr rausgehen.
Kann ich da irgendwie raus? Gibt es da irgendwie einen Weg rauszukommen?
Das "Gartenhäusschen" ist falls das wichtig sein sollte nichtmal richtig angemeldet der Strom der dort fließt wird bei meiner Oma dazugerechnet und sie zahlt ihn mit.
Danke für jegliche Hilfe.