Formloser Antrag auf PKW B und LKW C/CE [Schreibweise/Hilfe]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Formloser Antrag auf PKW B und LKW C/CE [Schreibweise/Hilfe]

Hallo zusammen, ich mach's kurz und knapp.

Ich sollte mir 3 Angebote von Fahrshulen holen bei denen ich pkw und Lkw Führerschein zusammen machen kann, ich habe jetzt die 3 Angebote.

Es fehlt aber noch ein Antrag, den ich schreiben soll . . . warum wieso weshalb, ich die Führerscheine machen will etc . .. ich find keinen Anfang wie ich das schreiben soll :/

Mir is klar warum wieso weshalb, aber der Anfang sollte schon passen, wenn ihr mir da vllt helfen könntet ? :)

Hier im Salzlandkreis kann man den pkw Führerschein machen, wenn man eine Maßnahme für ca 5-6 Monate macht ,, Paralell '' Fahrschule.

Da ich aber den LKW Führschein machen will um auch einen Beruf auszuüben bei dem man klasse C/CE braucht, kann ich direkt zu dem Bildungsträger OHHNE die Maßnahme machen zu müssen.

Da die Ausbildung für C/CE ne vollzeitbeschäftigung ist.

Alles gut und schön, ich freu mich auch das alles so klappt bis jetzt, nur hängts an dem Antrag . . . 3-4 sätze wären schon nett . .. vllt könnt ihr mir sagen wie ich den am besten anfange ?! :)

Gruß Roy

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."