Wie viele Heizkostenabschläge im Jahr?

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Und du weißt nicht, ob du 12 oder 12 Abschläge im Jahr "abdrücken" musst?! Sollen wir das etwa wissen?

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Hallo,
    Heizkosten müssen im Monat der Fälligkeit erstattet werden.
    Wenn du dich bevorraten musst (zB. mit Öl oder Kohle) dann ist halt der Einkaufsmonat die Fälligkeit der Kosten.

Falls also dein Bescheid falsch ist geh in die Leistungsabteilung.

M.

• Hallo,
    Heizkosten müssen im Monat der Fälligkeit erstattet werden.
    Wenn du dich bevorraten musst (zB. mit Öl oder Kohle) dann ist halt der Einkaufsmonat die Fälligkeit der Kosten.

Falls also dein Bescheid falsch ist geh in die Leistungsabteilung.

M.

Ob der falsch ist, lässt sich leicht klären, wenn der TE die Frage beantwortet, wieviel Abschläge er zahlen muss. Von Heizmittelbevorratung scheibt er schonmal gar nix.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Könnte mir auch vorstellen, dass der 12. Monat mit der Jahresabrechnung gleichgesetzt wird und je nachdem was da rauskommt, wird das sicherlich extra berechnet!

• Könnte mir auch vorstellen, dass der 12. Monat mit der Jahresabrechnung gleichgesetzt wird und je nachdem was da rauskommt, wird das sicherlich extra berechnet!

Steht das nicht alles schon da oben?

Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von Dir...

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz