Vermögen

• Hallo Leute.

Ich habe meinen Wagen für 500 euro mehr verkauft als ich den damals gekauft habe. Also für 2000 gekauft und für 2500 verkauft. Muss ich mir sorgen machen, dass der Differenzbertrag angerechnet bzw. vom Regelsatz abgezogen wird? Danke im Voraus.

• Was willst du denn jetzt hören? Wie soll das JC das rausbekommen, wenn du es nicht meldest, was du offensichtlich entgegen deiner Mitwirkungspflicht nicht machen willst, sonst würdest du ja nicht fragen.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Doch habe ich, nur ist noch keine Antwort gekommem. Ixh wollte ggerne wissen was auf mich zukommen kann. Also werden die 500 als Einkommen angerechnet oder als Vermögen?

• Gewinn ist Einkommen.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.