Einrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

habe da mal eine Frage bezüglich zum Kauf einer gebrauchten Küche. Wir ziehen bald um und dort ist eine gerauchte Küche die wir übernehmen können. Dies wollen wir auch, weil unsere Küche bereits zu alt ist um sie mitzunehmen und nochmals aufzubauen. Nun meine Frage: "Wie formuliere ich den entsprechenden Antrag für das JC?"Danke
    • Mehr als ein Darlehen gäbe es sowieso nicht, weil es eine Ersatzbeschaffung ist, denn ihr habt ja bereits eine Küche.

Und es wird wohl auch geprüft, ob die alte Küche wirklich keinen Umzug übersteht. Wann wollt ihr denn umziehen? Der Außendienst eines Jobcenters ist sicherlich nicht gleich und sofort verfügbar. Wer weiß, ob das zeitlich überhaupt noch klappt. Ist der Umzug freiwillig oder aufgrund Kostensenkungsaufforderung des JCs?
      Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."