Hallo,
ich habe ein Problem. Ich musste am Freitag beim Jobcenter die Unterlagen abgeben für den Erstantrag, weil ich jetzt 6 Monate aus Hartz4 raus war, weil ich eine Arbeit gefunden habe, diese aber bis zum 12.12. befristet ist.
Die Sachbearbeiterin will ein Kontoauszug vom Paypal Konto wo drauf steht mein Name und das das Konto auf 0 ist. Jetzt habe ich einen Auszug abgegeben, wo alle Einkäufe aufgelistet sind, drauf steht mein Name und die E-Mail Adresse. Das reicht ihr aber nicht. Sie sagt, eine Kundin hat es so abgegeben das alles drauf steht.
Ich habe jetzt 3 mal bei Paypal angerufen und die sagen mir, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Jetzt hab ich Screenshots gemacht mit der Seite wo drauf steht das das Konto auf 0 ist aber auch da steht keine Name, dann gibt es noch die Option Profisuche, da hab ich dann zwar die Liste mit allen Einkäufen und oben Guthaben 0,00 stehen aber auch da steht mein Name nicht.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, sie hat gesagt, solange ich das so nicht einreiche, bekomme ich kein Geld.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Antje