Hallo
da ich aufgrund meines neuen SB s bei der Arge zum ärztlichen Dienst geschickt wurde zwecks Gutachten habe ich nun einen Termin für eine Untersuchung bekommen soweit erstmal ok.
Als ich heute anrief zwecks Unterlagen mitbringen hiess es sie hätten ja die Unterlagen die ich ihnen mitgegeben hätte auf meine frage hin das das alles ältere unterlagen sind von 2013 Knie (Lateral Release, Knorpelschaden Grad 2-3)Op .Bandscheibenproblememeinte etc. die Dame am Telefon ja hier ist auch was von 2016 ich habe ihr gesagt das das bei weitem nur ein kleiner Teil ist und ich öfter beim Arzt bin aufgrund der ständigen Schmerzen bin sie meinte nur das einforden der Unterlagen kostet Geld ob ich das nicht so mitbringen kann.
Nach mehreren Anrufen bei meinen behandelnden Fachärzten wurde mir immer wieder gesagt das wäre Aufgabe des Jobcenters die müssen die Stellungnahme des Arztes anforden ich solle das beim Termin sagen.
Ich habe jetzt totale Panik das der Arzt mich einfach voll arbeitsfähig schreibt. Hat jemand Rat und Erfahrung??