hallo gemeinde
im august bekam ich mein geld erst am 4.08.2016 überwiesen ,obwohl ich meinen weiterbewilligungsbescheid 4 wochen vorher eingereicht habe,ich bin am 29 .7 2016 hingefahren zur arge weil ich erfahren habe das kein geld überwiesen worden ist,die fahrt dorthin habe ich der arge in rechnung gestellt und die rücklastschriftgebühren die entstanden sind,desweiteren habe ich noch eine temporäre bedarfsgemeinschaft mit meinem sohn wo ich die zeiten akribisch genau aufschreibe ,die er bei mir ist und anfang des monats einreiche,das geld für die temporäre bedarfsgemeinschaft bekam ich immer bis zum 15.jeden monats,aber im august kam das geld erst am 17.8.2016,voraufhin ich wieder rücklastschriften bekam,die stellte ich auch in rechnung,weder die kosten für fahrgeld noch für die gebühren der bank wurden übernommen,er der sachbearbeiter hatte schlichtweg meinen weiterbewilligungsantrag verschlampt,und wir füllten ihn am 29.07.2016 aus,
ist das normal? was kann ich tun um mein geld zu bekommen die stellen sich qwer,anzeige bei der polizei gegen sachbearbeiter? seine vorgesetzten habe ich auch 2 mal angeschrieben,die wehren sich auch zu zahlen
sozialgericht?
den weiterbewilligungsbescheid hatte er 4 wochen vorher,die zeiten für die temporäre bedarfsg. 14 tage vorher.ist diese arbeitsweise normal?
was soll ich machen?