Genauso das hier. Man konnte die alte Wohnung nicht mehr halten?! Das Amt hat sie doch bezahlt! Außerdem frage ich mich, was die TE mit ca. 700/800/900 Euro im Monat gemacht hat (404 Euro RS + Miete), wenn sie keine Miete zahlen brauchte. Wofür wurde denn das Geld verbraten? Und sorry, bei solchen monatlichen Beträgen nehme ich der TE auch nicht ab, dass ihr das nicht aufgefallen sein soll.
Für den Fall, dass das JC die Miete direkt bezahlt, könnte man wirklich argumentieren, dass anhand der Auszahlungen nichts aufgefallen ist. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint ja selbst das nicht der Fall zu sein.
Luxiara: was du hier als verletzend bezeichnest, ist nun mal die bittere Wahrheit. Du hast jetzt richtig "die Kacke am dampfen". Was bleibt uns da als anderes übrig, als die Situation so einzuschätzen, wie sie nun mal ist. Helfen kann man dir nur insofern, als dass man dir dringend raten sollte, vor Ort kompetente Hilfe in Anspruch zu nehmen.
by the way: Mir ist es noch nicht untergekommen, dass jemand sich solche Probleme einbrockt und dann nicht allerhand privater Probleme anführt...