Bei Scheidung parteiisch?

  • Meine Ehe steckte in der Krise. Meine Frau schwärzte mich mit unrichtigen Beschuldigungen beim Frauenhaus an, um deren Unterstützung zu bekommen. Mit dieser Verstärkung im Rücken ging es dann zu Termin bei Gericht wg. Aufenthaltbestimmungsrecht und natürlich auch zum JC. Ich, schwerbehindert 60% und mit 3 Infarkten und einer Bypass-OP, Zucker u.v.a.m., hatte keine Ahnung davon, das meine Sachbearbeiterin auch gleichzeitig die SP meiner Frau war. Neben der typischen Genderallianz kam noch dazu, dass meine SB mit der Leiterin des FH be3efreundet ist. So was erfährt man erst weit nachdem die Liebste nebst Kinde wieder ins sichere Haus zurückkehrte. Darf sowas sein? Müsste da nicht eine Dienstanweisung bestehen, dass Männlein und Weiblein in diesem Fall getrennt bearbeitet werden? Seit dem Zeitpunkt hatte ich nur noch Probleme mit dem JC. Vorher gings leidlich. Geschehen in Heilbronn.
    :cursing::huh:

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Hä? Das JC hat dir einen persönlichen Ansprechpartner zuzuweisen. Wer das ist, ist Sache des JCs. Wenn die Aufteilung z. B. nach dem Buchstaben des Nachnamens ist, wird das niemand ändern, nur, weil du und deine Angetraute sich mal kurz in der Wolle hatten.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.