Kindergartenausschuss meiner Tochter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kindergartenausschuss meiner Tochter

Hallo zusammen, meine Tochter 4 Jahre alt geht seit September 2015 in den Kindergarten.Jetzt im Februar 2016 kam ein schreiben das der Kindergarten vom Jugendamt nicht bezahlt wurde. und wir einen Betrag von 350 €zahlem nüssen ansonsten wird unsere Tocher ausgeschlossen und bekommt auch keinen Kindergartenplatz mehr.Als wir uns mit den Jugendamt in Verbindung setzten wurde uns mitgeteilt das Sie unseren Antwortbogen nicht erhalten hat obwohl wir ihn höchstpersönlich in den Briefkasten geschmissen haben als wir ihn vom Kindergarten zurüc bekamen.Heute riefen wir erneut bei der Stadt an und wollten alles klären da kam nur die Antwort es gäbe nichts zu klären wir sollen 150 € bis Freitag bezahlen dann wird der Ausschuss aufgelöst und unsere Tochter darf weiterhin gehen.Es ist ihnen ega auch wenn das Jugendamt schon mitgeteilt hat das ab März 2016 es komplett bezahlt wird. Was kann ich jetzt noch tun ???
    • Kurierdienst Toffl schrieb:

im Februar 2016 kam ein schreiben das der Kindergarten vom Jugendamt nicht bezahlt wurde. und wir einen Betrag von 350 €zahlem nüssen ansonsten wird unsere Tocher ausgeschlossen und bekommt auch keinen Kindergartenplatz mehr.Als wir uns mit den Jugendamt in Verbindung setzten wurde uns mitgeteilt das Sie unseren Antwortbogen nicht erhalten hat obwohl wir ihn höchstpersönlich in den Briefkasten geschmissen haben als wir ihn vom Kindergarten zurüc bekamen.
      Du fragst das unter dem Thema "Bildungspaket", warum?
      Geht es um den Kindergartenbeitrag? Um das Mittagessen?

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."