KDU ausfüllen,üb 25 Jahre, Wohung bei Eltern

• Hallo und Guten Tag,

hab ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hier im Forum konnte ich keine passende Antwort zu meiner Frage finden. Wenn dieses Thema schonmal hier im Forum gestellt worden ist, dann reicht mir auch den Link dazu.
    Drei Beratungsstellen hab ich vergangene Woche deswegen schon angeschrieben. Null Antwort.

Es geht darum, ich muss im Januar einen Antrag auf ALG 2 stellen. Ich bin über 25 Jahre, und wohne im Haus meiner Eltern.
    Diesbezüglich geht es um das Ausfüllen des Antrages KDU.
    Was gebe ich an bei Punkt 2.1. Allgemeine Angaben zur Unterkunft. Nur die qm die ich bewohne? Anzahl der Räume. Nur die ich nutze?
    Von der Gesamtfläche der Unterkunft sind: was gebe ich da an ?
    Punkt 4.Wohnverhältnisse:in meiner Unterkunft leben neben mir...Personen. Nichts ?

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Alle qm, alle Räume und wohl 2 weitere Personen. Die Miete wird ja kopfteilig berechnet.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Es kommt drauf an, WIE du im Haus deiner Eltern wohnst. Wie DEINE Unterkunft ist.
    Möglich:
    - in einer abgeschlossenen Wohnung/Einliegerwohnung im Haus
    - im ausgebauten DG
    - im ehemaligen Kinderzimmer
    - als Haushaltsmitglied im gemeinsamen Haushalt mit den Eltern

Benötigst du überhaupt KDU vom JC ??, d.h. verlangen deine Eltern denn Geld fürs Wohnen?