Login endet anlaßlos nach 5 Minuten ...

  • ... und ich muß mich erst wieder anmelden. Super toll, wenn ich mitten im Abfassen eines Beitrags bin, von dem die Hälfte nicht wieder hergestellt wird. Eigentlich sollen meine Beiträge gelegentlich anderen helfen. Wenn ich sinnlose Gehorsamsübungen erleben will, kann ich auch als Beistand mit ins Jobcenter.

  • ... und ich muß mich erst wieder anmelden.


    Bei mir nicht.


    Eigentlich sollen meine Beiträge gelegentlich anderen helfen.


    Wann wolltest Du denn damit beginnen?


    Wenn ich sinnlose Gehorsamsübungen erleben will, kann ich auch als Beistand mit ins Jobcenter.


    Tu das.


    Alternativ kannst Du natürlich beim Anmelden mal genau schauen, welche "Knöpfe" Du da noch anklicken kannst und dann überlegen, welche Bedeutung die für Dein Problem haben.

  • Oder kurz: wenn du ein Problem hast: niemand zwingt dich, diese Plattform zu nutzen! Deine Plattitüden a la "sinnlose Gehorsamsübungen" sind sowieso woanders besser aufgehoben, denn in einem Forum voller Behördenmitarbeiter, die für die Weiterbetreitbun "sinnloser Gehorsamsübungen" sogar noch ihre Freizeit opfern, indem sie in diesem Forum tätig sind und Fragestellern zur Seite stehen.


    Ich fasse nochmal zusammen: "Ich glaube, es hakt!"!!

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Oder kurz: wenn du ein Problem hast: niemand zwingt dich, diese Plattform zu nutzen! Deine Plattitüden a la "sinnlose Gehorsamsübungen" sind sowieso woanders besser aufgehoben, denn in einem Forum voller Behördenmitarbeiter, die für die Weiterbetreitbun "sinnloser Gehorsamsübungen" sogar noch ihre Freizeit opfern, indem sie in diesem Forum tätig sind und Fragestellern zur Seite stehen.


    Ich fasse nochmal zusammen: "Ich glaube, es hakt!"!!


    Auf solche zur-Seite-steherei kann ich genauso verzichten, dich zwingt auch keiner dazu.

  • Dass solltest du schon mir überlassen und solange ich hier eine Aufgabe als Mod und Admin zu verrichten habe, zwinge ich mich selbst dazu. Sollten deine Beiträge in dieser Art und Weise weitergehen, prophezeie ich dir bereits jetzt, dass du hier bald Geschichte bist.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.