Frage zum "neuen" Forum

  • Hallo,
    so richtig begeistert bin ich von der neuen Benutzeroberfläche ja noch nicht :(.


    Hab ich irgendwelche falschen Einstellungen oder ist das jetzt normal, dass man schon während man einen Beitrag schreibt wieder ausgeloggt wird?

  • Beim login Häkchen:
    [SIZE=12px] Benutzername
    Kennwort
    [/SIZE]

    [SIZE=11px] Daten merken?[/SIZE]


    Daten merken gesetzt?

    Eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung , bei jedem Beitrag, ist immer angebracht.

  • Hallo MrSippi,


    da wurde wohl die Edit-Funktion vom Admin abgeschaltet?


    Beim Start des neuen Forums konnte man noch editieren ( und sogar unbegrenzte Zeit).


    lg
    edy

    Eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung , bei jedem Beitrag, ist immer angebracht.

  • ist das jetzt normal, dass man schon während man einen Beitrag schreibt, wieder ausgeloggt wird?


    Ausgeloggt vielleicht nicht.
    Aber wenn Du zu langsam schreibst, kommt irgendwann der Hinweis "Ungültige Server-Antwort".
    Wobei eine "gültige Server-Antwort" ja ohnehin quatsch wäre, weil Du ja hier für User schreibst, und nicht für Server.


    Übrigens: hast Du schon bemerkt, die E-Mail-Nachricht ist jetzt plötzlich in Deutsch!


    Es ist also längst noch nicht aller Tage Abend, und die neue Foren-Software ist längst kein fertiges Produkt. Sondern:
    Sie lebt, genauso wie wir, die wir Tag für Tag an uns arbeiten, damit all das, was man gestern an sich selbst gut befunden hat, morgen schon kalter Kaffee ist.


    Es lebe der Fortschritt - der erst dann zum wahren Erfolg wird, wenn man zuvor einige Stufen runtergeschaltet hat.
    Besser werden kann nur, was schlecht ist.
    Und was nicht schlecht genug ist zum besser machen, wird halt zunächst schlecht gemacht, damit man's wieder verbessern kann.


    In diesem Sinne:


    Liebe FORUMS, gute Besserung!

  • Doch, man ist dann raus. Den Test des Postings markieren, mit String+C zum Kopieren in den Zwischenspeicher laden. Internet-Seite neu laden, neu einwählen und den Antwortvorgang wiederholen. Mit String+V Inhalt einfügen. Ggf. Änderungen vornehmen. Dann "Antworten", also abspeichern.

    Jeder für sich allein :P - ist nichts . Zusammen aber ^^ , sind wir ein unschlagbares Team :thumbsup:

  • Natürlich ist der Text, nicht der Test genmeint. Ändern geht übrigens nicht. Ist also wie bei Mail oder Post. Was raus ist, ist raus.

    Jeder für sich allein :P - ist nichts . Zusammen aber ^^ , sind wir ein unschlagbares Team :thumbsup:

  • Wie lösche ich ein abboniertes Thema?


    Wenn du das Thema geöffnet hast, siehst du rechts oben den Button "abonniert".
    Einfach einmal draufklicken
    Danach wechselt er in "abonnieren" und das Abo ist weg

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

  • Was für ein Fenster öffnet sich denn, wenn du oben links auf dein Icon klickst (muss nachfragen, weil ich nicht weiß, was Otto-Normal-User sieht)? Kannst du mal einen Screenshot machen?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Also bei mir geht das unter "Verwaltung". Da kann ich Kennwort und Mail ändern.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.