Behördenforum

  • Das kannst Du nur finden, wenn du die Berechtigung hast, dass Behördenforum anzusehen.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

  • Ja, aber irgendwo muss er sich ja für die Freischaltung anmelden können müssen... Da müssen die Forenbetreiber wohl nochmal befragt werden...


    Durus : es wurde vorgestern ein Forenupdate aufgespielt und wir müssen uns erstmal mit den neuen Funktionen vertraut machen und schauen, wo man jetzt was findet. Du bekommst Nachricht, wie du dich anmelden kannst...

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.