• Hallo,


    bei mir wurde von Heute auf Morgen der Strom abgestellt, ich bin vor 6 Monaten Arbeitslos geworden und konnte seitdem keine Stromrechnung mehr bezahlen.
    Es sind so viele Sachen auf mich zugekommen, das ich das mit den Stromanbieter komplett vergessen hatte oder habe.
    Was kann ich jetzt machen??

  • Deine Schulden bezahlen? Wie geht man eigentlich ins Internet so ohne Strom? Und wieso gibt man zu x Beiträgen seinen unmaßgeblichen Senf ab, ehe man zum eigenen Problem kommt? Hättest du im normalen Leben soviel Zeit investiert und Selbstverantwortung übernommen, hättest du vielleicht keine Probleme.


    Wie hoch ist dein ALG 1, wie hoch deine Miete?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Immer wieder nett. Man nimmt eine Leistung in Anspruch, weigert sich dann aber, das zu bezahlen.


    Vergessen? Unfassbar. Nun merkst du es, wenn es dunkel bleibt.


    Und eine Stromsperre kommt nicht von heut auf morgen, da müssen Ankündigungen gewesen sein.