Haus bleibt eisig kalt, Arge rechnet Heizkostenpauschale ab.

• Herrlich, wie die Lemminge stehen Sie nun zusammen. Faseln was von Gejammere auf der einen, zeigen aber "Respekt" auf der anderen Seite. Mir ist es so was von egal, wer hier seine Angehörigen in den Tod begleitet - was hat diese Äusserung mit der Sache zu tun? Warum muss die "tolle Flocke" das zum Besten geben? Erwartet Sie ein "Oh, mensch, Flocke, toll was Du da machst, dagegen sind meine Probleme ja ein Furz im Winde?" Während wir hier schreiben, sterben woanders 1000de von Menschen. Interessiert das hier irgendeine Sau? Eben nicht. Also lasst doch Eure verlogene Doppelmoral einstecken und vor allem Eure lächerlich... nein, hilflos wirkenden Drohungen...

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ich mir auch, erst so richtig kalt ist die Weihnachtszeit im Haus gemütlich... wenn der Kaminofen knistert und bollert... man alle seine Liebsten um sich herum hat... Gesundheit ist das schönste Geschenk... ich wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit...

• Meine Gedanken sind bei alle denen, die diese Weihnachten nicht im Kreise der Liebsten verbringen können, bei all jenen denen es gesundheitlich schlecht geht, bei all jenen für die es vielleicht das letzte, gemeinsame Fest ist... ich schließe Euch in meine Gebete mit ein.

• Paderborn ist ja nicht gerade eine wirtschaftlich schlecht dastehende Region. Arbeitslosenquote unter 7 %. Da wünsche ich dir und deinem LG alles Gute, dass es doch noch mit einem Job klappt, und falls die 74 dein Geburtsjahr ist, mit so an die 40 wäre es auch wirklich noch zu früh, sich auf Dauer in der Öffentlichen Sozialfürsorge einzurichten und sich zur Ruhe zu setzen.

Da du nun garnichts sagen möchtest, wieviel Euros die Bruchbude, die die Bauaufsicht eigentlich schließen will, an Heizkosten benötigt, kann man zur Sache nicht mehr sagen.

Und so richtig glauben kann man es nun auch nicht, daß bei der Anmietung vor ein paar Monaten unbekannt war, wie weit es vom Kaminofen bis zum Badezimmer ist.

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ich glaube, dass reicht jetzt hier auch.

Und Du Fee, solltest jetzt dieses Forum endgültig verlassen.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]