Hallo an alle.
ich habe heute mein ALG I Bescheid bekommen und bin der Meinung, das mir zuviel ALG I Berechnet wurde (fast doppelt so viel als jeder ALG I Rechner im Internet angezeigt hat).
Darauf hin habe ich heute gleich bei der AfA angerufen und gesagt, das ich bei der Berechnung nicht durchsehe und sie mir es einmal zeigen sollen.
Die Dame am Telefon war sehr nett, hat mein Profil aufgerufen und mir alles Schritt für Schritt erklärt. Auch anhand meines Arbeitszeugnisses, welches ich leider nicht habe, das es der AG direkt an die AfA geschickt hat.
Ich habe mir das AZ aber gleich anfordern lassen und der Dame auch gesagt, das ich keines Besitze.
Trotzdem kommt es mir immer noch zu hoch vor.
Was kann ich jetzt noch tun? Ich habe ja nun schon da angerufen und darauf hingewiesen, das etwas nicht stimmen könnte. Ich will nicht, das es irgendwann mal heißt, ich muss zuviel gezahltes zurück zahlen.
Ich gerate langsam in eine leichte Panik denn zur Not müsste ich jeden Monat das zuviel gezahlte extra Sparen um für den Fall einer Rückforderung gewappnet zu sein.
:confused: