McWayne sperren !

  • Hallo,


    ich muss hier etwas melden. Hier gibt es so einen Troll mit dem Nick McWayne.
    Der untergräbt einfach die Forenregeln, ich glaub seine Beiträge sind nicht ernst gemeint.
    Mich wundert es nur wie hier so ein Vollhonk rumtrollen kann.
    Es wird ganz spezifisch Turtle1972 getrollt.
    Bitte bitte sperrt diesen User, der unsere wohlgesittetes Forum stört.


    Wie traurig muss dessen Leben sein, dass der sich die Zeit nimmt hier rumzutrollen oder?


    Unbegreiflich !

  • Zitat von WalterWinter;299609

    Ich denke, nachdem er sich jetzt hier genügend ausgekotzt hat, geht's ihm bzw. seiner Seele messbar besser.


    Die Zeit - so sagt man - kann Wunden heilen.


    Unser aller Hoffnung liegt auf dieser Zeit.
    Und jetzt geh' zu Mittag essen!


    Ne, leider nicht, das ist ja das Problem. Ich mache das hier um mich selbst hochzuziehen, aber irgendwie fühle ich mich total schuldig das ich so anständige Leute hier nerven muss.
    Ich mein woher rührt das? Das kann ja nur in einer inneren Zerissenheit begründet liegen, einerseits macht mir das hier umheimlich Spaß, andererseits fühle ich mich deswegen schlecht.


    Meine Existenz ist halt so jämmerlich....