Erste Wohnung

  • Ich finde dich gut, du reitest so gut wie jedes Klischee. Die Frage warum so ein hochwichtiger Unternehmer nach 6 Jahren nicht in der Lage ist kostendeckend zu agieren ignorierst du konsequent, nun muss auch noch die Subventionspolitik herhalten, die Banken und da kommt bestimmt noch mehr, da bin ich mir sicher.


    Was dabei echt witzig ist, du schnallst noch immer nicht wie es mit der Erstausstattung funktioniert. Nicht das JC -in deiner Welt das Harzamt- gibt dir vor was du brauchst, sondern du machst eine Aufstellung was du haben willst. Du kannst natürlich WMF-Küchenausstattung draufschreiben und die Rolf-Benz-Wohnausstattung, aber ob du das bekommst ist die andere Frage. Oder du machst es wie viele Andere, sie sind realistisch und nehmen das was sie sich leisten können.


    Alles andere ist dummes Geschwätz oder deiner Weltfremdheit geschuldet.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Keine Behörde kauft separat Kühlsysteme für Ihre Computer. Die kaufen komplettePCs, also vergackeiere bitte andere! Nochmal: als Admin sehe ich deine E-Mail-Addi und bin des googelns mächtig!

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Quote from Mercury220;297778

    Ich meine Behörden leasen mittlerweile nur noch, da ist alles inklusive.


    Als klein wenig Sachkundiger in dieser Angelegenheit würde ich auch sagen, dass das Produkt des TE typischerweise bei 'normalen' Behörden eher weniger zum Einsatz kommt. Es ist ein technologisch durchaus interessantes und anspruchsvolles Nischen-Produkt, welches sich überwiegend entsprechend zahlungswillige Freaks gönnen, um den PC zu einer Super-Sound und Video-Anlage umzurüsten, und die daher bereit sind, etwa tiefer in die Tasche zu greifen. Schließlich gibt es auch Stereo-Anlagen-Freaks die etliche Tausend Euros für ihre Heimsound-Anlage berappen.


    Aber sicherlich wird auch der TE mitbekommen haben, dass aufwendige Graphik-Karten auch ohne sein Zusatzaufsatz handelsüblich zum Soforteinsatz am Markt sind und der geringe Zusatznutzen, etwa durch Wegfall des Lüftergeräusches, den Mehrkostenaufwand nur in Sonderfällen rechtfertigt.