Sozialhilfe24 - eigenes Süppchen

  • Ich will ja nicht nicht meckern, aber ist es Euch auch aufgefallen, dass hier eine Gruppe User und Moderator in all den Forenthemen gibt, die erstmal sofort die Threaddarsteller beleidigen und denen was unterstellen?
    Als würden sie nur ihre eigene Süppchen kochen und wehe es kommt jemand der neu ist und eine eigene Meinung hat, dann drehen sie die Worte im Munde um und sorgen für Zündstoff. Kann manchmal ganz ekelig oder lustig werden. Aber ich brauche keine Foren um mich zu belustigen.
    Beste Grüße

  • Dann such doch den AUSGANG!!! Oder ABGANG. Je nachdem...

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.